September~ Der Erzgebirgsverein lädt ein ~

Am Sonntag, dem 13. September findet in der Region Olbernhau die „10. Erzgebirgische
Liedertour“ statt. An zwölf verschiedenen Stationen werden von 10 bis 17 Uhr Musiker und
Musikerinnen aus unterschiedlichen Genres musizieren.
Wir werden dabei eine Strecke von ca. 11 km wandern. (dabei Verpflegung aus dem Rucksack).
Wir treffen uns 8.45 Uhr mit PKW auf dem Markt. Mitfahrgelegenheit ist vorhanden.

Vom 25. – 27. September wollen wir einen kleinen Ausflug nach Radonice unternehmen.
Wir werden zweimal übernachten. Am Sonnabend unternehmen wir eine Wanderung und fahren
am Sonntag wieder zurück. Es können auch Nichtwanderer mitfahren und sich am Sonnabend in
Radonice was ansehen. Vielleicht könnten sie uns dann helfen, unsere Wanderer mal ein Stück
abzuholen.
Wer Interesse hat mitzufahren, meldet sich bitte bis 4. September bei Günter und Martina Wolf.
Telefon: 8987

 

Mit einem herzlichen „Glückauf“
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.