Jahreshauptversammlung 2019

Am 2. März fand wieder unsere Jahreshauptversammlung statt.

Über einige neue Mitglieder durfte sich der Erzgebirgszweigverein freuen. Nach freundlicher Genehmigung hier stellvertretend für alle neuen Mitglieder ein Foto.

Natürlich gab es auch wieder Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein.

Ursula und Karl wurden mit dem Abzeichen mit goldenen Schlegel und Eisen geehrt für ihre unermüdlichen Einsätze für die Otto-Peuschel-Ecke.

 

Einige Neuerungen gab es für den Verein. So wurden als erster Vorsitzender Günter Wolf und als zweiter Vorsitzender Karl Arnold gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt.

 

Jürgen Lang wurde als Vorsitzender verabschiedet. Wir danken ihm für seine Arbeit als erster Vorsitzender für den Erzgebirgsverein Crottendorf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.