März – Der Erzgebirgsverein lädt ein

Am Sonnabend, dem 23. März möchten wir gemeinsam nach Wiesenbad ins Thermalbad zum Baden fahren und anschließend in der „Sophie“ zu Abend essen. Wir treffen uns 15.00 Uhr mit PKW auf dem Markt. Mitfahrgelegenheit ist vorhanden.

Am Freitag, dem 5. April findet um 17.00 Uhr in Mildenau (Gasthof Mildenau, Dorfstr. 82) die Veranstaltung „Mundart & Musik“ statt. Verschiedene Mundartautoren lesen ihre Gedichte und Geschichten vor. Zwischendurch gibt es musikalische Unterhaltung. Wir treffen uns 16.00 Uhr mit Pkw auf dem Markt. Mitfahrgelegenheit ist vorhanden.

Wir möchten Euch wieder montags zum Nordic-Walking einladen. Dazu treffen wir uns 14.00 Uhr und ab April 16.00 Uhr im Park.

Wir möchten Euch nochmal an die Mitgliedsbeiträge und an die Zahlung für die Ausfahrt erinnern. Bitte bis Ende März überweisen. Hier noch einmal die Daten:

Erzgebirgszweigverein Crottendorf IBAN DE73 8709 6214 0004 8129 05 BLZ GENODEF1CH1

Mitgliedsbeiträge: Anschlussmitglied (ohne „Glückauf“) 19,20 € Vollmitglied ( mit „Glückauf) 42,60 € Ehepaare (mit „Glückauf“) 61,80 €

Für die Ausfahrt bitte 50 € pro Person, für Kinder unter 13 Jahren im Zimmer der Eltern 25 € überweisen. Kinder unter 4 Jahren im Zimmer der Eltern sind frei. Die Überweisung des Betrags gilt gleichzeitig als Anmeldung.

Mit einem herzlichen „Glückauf“ der Vorstand